Am 15. Dezember 1953 eröffneten meine Eltern, Theo und Senta Gerdon, hier in Haßloch das Goldschmiede- und Uhrmacher-Meisteratelier Gerdon. Unser jetziges Geschäftshaus wurde 1968 erbaut und bis heute umfangreich renoviert.

geschaeftraum
Geschäftsraum 2015


Im Jahre 1987 übertrug meine Mutter, Senta Gerdon, meiner Schwester Claudia Gerdon-Benz und mir, Claus Gerdon, die Geschäftsführung.

Werkstatt
Werkstatt

Nach dem zu frühen Tod meiner Schwester und Mutter im Jahr 2014 führe ich
unser Traditionsunternehmen im Familiensinne weiter.

Mein Konzept sind Ihre Wünsche.
Die Kleinen und die Großen, die Normalen und die Speziellen,
deren Umsetzung ich durch mein kompetentes Team garantiere.

Meine individuellen Kreationen aus der Goldschmiede werden in Zusammenarbeit mit exklusiven Herstellern und Kollektionen internationaler Designer abgerundet.
Ergänzend präsentieren wir Ihnen die jüngsten Mode- und Trendproduktionen.



Ihre Familie Gerdon und Mitarbeiter.


Impressum